Motorradfahrer bei Stürzen schwer verletzt

Gleich zwei junge Motorradfahrer stürzten am Sonntag (3. März 2024) in Kurven und verletzten sich schwer. Die Unfälle ereigneten sich ohne Fremdbeteiligung in Melle und Bramsche.

Zunächst wurden Rettungskräfte um 15:10 Uhr nach Melle-Groß Aschen gerufen. Dort war ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der Herforder Straße, einer Landstraße, unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dadurch kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt versorgten den jungen Mann vor Ort, bevor sie ihn in ein Krankenhaus brachten.

Nur rund 30 Minuten später kam es zu einem weiteren Unfall in Bramsche. Dort befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Motorrad die Evinghausener Straße in Richtung Engter und stürzte in einer Rechtskurve. Er wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Beide Zweiräder wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion