Mercedes-Fahrer verursacht mit Wendemanöver Verkehrsunfall an der Pagenstecherstraße in Osnabrück

Am Dienstag, den 5. Januar 2020, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Pagenstecherstraße, als ein Mercedes-Fahrer ein verkehrswidriges Wendemanöver startete.

Vier leichtverletzte Personen und Blechschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Pagenstecherstraße ereignete. Ein 19-jähriger war gegen 15:40 Uhr mit einer Mercedes C-Klasse in Richtung Innenstadt unterwegs, wendete in Höhe des Volvo-Autohauses verbotswidrig über die durchgezogene Linie und stieß dabei mit einem stadtauswärts fahrenden BMW Mini zusammen. Während der Unfallverursacher unversehrt blieb, zogen sich die Insassen im Mini (vier Frauen im Alter von 23 bis 46 Jahren) leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion