HASEPOST
 
HASEPOST

Melle: Frau vertreibt Exhibitionisten mit Handy

Ein Exhibitionist belästigte eine Frau am Meller Wellenbad. Die 39-Jährige konnte ihn mit ihrem Handy vertreiben. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Am Mittwochmittag (18. November) trieb ein Exhibitionist am Wellenbad sein Unwesen. Der Unbekannte stand gegen 12.30 Uhr in einem Gebüsch im Bereich der Zuwegung zum Schwimmbad und zeigte sich einer vorbeigehenden 39-Jährigen in schamverletzender Weise. Als das Opfer daraufhin ihr Handy zückte, um ein Foto vom Täter zu machen, zog der seine Hose hoch und lief in unbekannte Richtung davon. Der Exhibitionist war etwa 30 Jahre alt, circa 170cm groß und schlank. Zur Tatzeit trug der Mann eine graue Kopfbedeckung, eine sportliche graue Strickjacke, eine schwarze Hose sowie Sportschuhe. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Meller Polizei unter 05422/920600.


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion