HASEPOST
 
HASEPOST

Spendenkonto für Opfer des Feuers auf dem Campingplatz Ludwigsee eröffnet

Am vergangenen Freitag (13. November) brannten auf dem Campingplatz am Ludwigssee in Melle mehrere Wohnwagen, die Polizei fand wenig später eine Leiche. Für die Opfer des Feuers wurde nun ein Spendenkonto errichtet.

Bei der gefundenen Leiche handelt ist sich vermutlich um den Verursacher des Brandes, durch welches insgesamt sechs Parzellen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die genaue Höhe des Schadens ist ebenso unklar, wie die Summe, die von den Versicherungen gezahlt wird.

Spendenkonto eröffnet

Im Zuge des Feuers stehen nun einige Camper vor dem Nichts. Um den Betroffenen bei dem Schritt in die Normalität zu helfen, wurde nun privat ein Spendenkonto eingerichtet. Informationen dazu finden sich auf der Homepage des Campingplatzes am Ludwigsee oder auf dem Facebookprofil von einem der Organisatoren, Thomas Ralle.

 

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion