Melle: Drei Polizisten nach Einsatz wegen “häuslicher Gewalt” verletzt

Zum Glück nur leicht verletzt wurden drei Polizisten aus Melle, die bei einem Einsatz gegen “häusliche Gewalt” auf einen äußerst aggressiven “Familienvater” trafen. Einer der Polizisten ist seither dienstunfähig.

Die Meller Polizisten wurden nach Angaben der Polizeipressestelle am Freitagabend gegen 22.10 Uhr zu einem Einsatz wegen “häuslicher Gewalt” in den Dachsweg gerufen.

Auch Frau und Kind geschlagen

Der angetrunkene Familienvater randalierte im Haus und schlug Frau und Kind. Gegenüber den Polizeibeamten verhielt er sich äußerst unkooperativ, griff sie an und trat nach ihnen. Der 37-Jährige konnte überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Während des Transports zur Dienststelle beleidigte er die Beamten und versuchte immer wieder, sich zu befreien. Er verbrachte den Rest des Abends in der Zelle.

Drei Polizisten wurden durch die Rangeleien leicht verletzt, einer von ihnen kann aktuell keinen Dienst mehr versehen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion