Landkreis Osnabrück Melle: Drei Polizisten nach Einsatz wegen "häuslicher Gewalt" verletzt

Melle: Drei Polizisten nach Einsatz wegen “häuslicher Gewalt” verletzt

Gewalt gegen Frau, Kind und Polizisten

-




Zum Glück nur leicht verletzt wurden drei Polizisten aus Melle, die bei einem Einsatz gegen “häusliche Gewalt” auf einen äußerst aggressiven “Familienvater” trafen. Einer der Polizisten ist seither dienstunfähig.


Die Meller Polizisten wurden nach Angaben der Polizeipressestelle am Freitagabend gegen 22.10 Uhr zu einem Einsatz wegen “häuslicher Gewalt” in den Dachsweg gerufen.

Auch Frau und Kind geschlagen

Der angetrunkene Familienvater randalierte im Haus und schlug Frau und Kind. Gegenüber den Polizeibeamten verhielt er sich äußerst unkooperativ, griff sie an und trat nach ihnen. Der 37-Jährige konnte überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Während des Transports zur Dienststelle beleidigte er die Beamten und versuchte immer wieder, sich zu befreien. Er verbrachte den Rest des Abends in der Zelle.


Drei Polizisten wurden durch die Rangeleien leicht verletzt, einer von ihnen kann aktuell keinen Dienst mehr versehen.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Sonderkontrolle “Autoposer” der Osnabrücker Polizei

Archivbild einer früheren Kontrolle an der Pagenstecherstraße In der Nacht zu Sonntag führte die Polizei eine Sonderkontrolle mit dem Hauptaugenmerk...

Aufrüstung von Kassen – Osnabrücker Handwerkskammer begrüßt Fristverlängerung beim „Brötchenbon“

Die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim begrüßt die stillschweigende Fristverlängerung beim „Brötchenbon“: Belastungen der Betriebe werden im Zuge der Corona-Krise ausgesetzt....

Agrarministerin will Kükentöten per Gesetz verbieten

Foto: Julia Klöckner, über dts Berlin (dts) - Bundesagrarministerin Julia Klöckner (CDU) will das Töten männlicher Küken per Gesetz...

Bund und Länder wollen Einigung über Bußgeldkatalog bis Freitag

Foto: Starenkästen, über dts Berlin (dts) - Im Streit über eine Verschärfung von Fahrverboten streben Bund und Länder eine...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code