Start Aktuell Mann von mehreren Tätern vor dem Sonnendeck zusammengetreten

Mann von mehreren Tätern vor dem Sonnendeck zusammengetreten

-



Am vergangen Mittwoch kam es im Außenbereich vor der Gaststätte Sonnendeck zu einem Fall von gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 31-Jähriger wurde in der Nacht zu Mittwoch gegen 1:45 Uhr vor der Gaststätte Sonnendeck von mehreren Männern zusammengeschlagen. Als der Osnabrücker zu Boden ging, wurde weiter auf ihn eingetreten. Das Opfer erlitt dadurch Verletzungen am Kopf und Hämatome am gesamten Körper. Während der Sachverhaltsaufnahme meldete sich ein Taxifahrer bei den Polizisten und konnte Angaben zum Tathergang machen. Bevor die Beamten seine Personalien aufnehmen konnten, entfernte er sich allerdings. Wer Hinweise zu dem gesuchten Taxifahrer oder zur Körperverletzung geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 0541-3273164 oder 0541-3272215.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.



 

Lesenswert

Deutschland ermittelt gegen russische Hacker

Foto: Fahne von Russland, über dts Karlsruhe (dts) - Der Hackerangriff auf die Welt-Doping-Agentur Wada im Jahr 2016 hat ein juristisches Nachspiel in Deutschland....

Nachträgliche Verurteilung freigesprochener Mörder: Lambrecht prüft Reform

Foto: Gefängnis, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung will prüfen, wie Mörder unter bestimmten Umständen künftig nachträglich noch verurteilt werden können, obwohl sie...

Zahl der Vietnamesen ohne Papiere in Deutschland wächst

Foto: Botschaft Vietnams, über dts Berlin (dts) - Es gelangen vermehrt Vietnamesen illegal nach Deutschland. Das berichtet der "Spiegel". Im vergangenen Jahr entdeckten Beamte...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code