Mann belästigte zwei GaLa-Bauerinnen in Belm: Polizei sucht Zeugen

Am Montag (31. Juli) belästigte ein Mann zwei Gartenlandschaftbauerinnen in Belm. Er zog vor ihnen die Hose runter und urinierte auf den Boden.

Am Montagnachmittag führten zwei Gartenlandschaftsbauerinnen gegen 15:10 Uhr Arbeiten an der Ringstraße/Königsberger Straße durch, als plötzlich ein unbekannter Mann auf sie zukam. Dieser blieb ca. 5m vor den Frauen stehen und entblößte sich, indem er seine Hose bis zu den Knöcheln herunterzog. Anschließend urinierte er vor den Frauen und starrte diese dabei ununterbrochen an. Erst als die Frauen die Hupe ihres Arbeitsfahrzeugs betätigten, zog der Mann seine Hose hoch und ging in Richtung Königsberger Straße davon.

Polizei sucht Zeugen

Die Person wird wie folgt beschrieben: Sie war männlich, 60-65 Jahre alt und zwischen 1,85 und 1,90m groß. Der Mann trug eine Brille mit schmalen Gestell, hatte kurze graue Haare und graue Bartstoppeln. Er hatte eine hagere Statur und war mit einer blauen Jeans sowie einer grau-blauen Jacke bekleidet. Er hatte mehrere Plastiktüten und eine blaue Ikea-Tasche dabei. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu der Tat oder dem Täter machen können. Diese können sich unter der Rufnummer 0541/327-2115 melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion