HASEPOST
 

Kurz vor Saisonbeginn: Diese zwei Spieler könnten den VfL Osnabrück noch verlassen

VfL Osnabrück / Foto: Pohlmann

Zuletzt war es rund um das Transfergeschäft des VfL Osnabrück ein wenig ruhiger geworden, kurz vor Saisonbeginn am nächsten Freitag (22. Juli) könnten allerdings zwei Profis den Verein noch verlassen. 

Schon etwas länger ist bekannt, dass sich Flügelspieler Sören Bertram einen neuen Verein suchen darf. Dazu wurde der zweitligaerfahrene Profi sogar für die beiden jüngsten Testspiele freigestellt worden. Fündig geworden ist der 31-Jährige jedoch bislang nicht.

Nach Informationen unserer Redaktion darf außerdem Davide Itter den VfL verlassen. Der 23-Jährige fehlte anders als Bertram bereits auf dem offiziellen Mannschaftsfoto für die kommende Saison. Hintergrund hierfür soll nach Vereinsinformationen allerdings eine Erkrankung sein.


 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion