Saisoneröffnung: Tickets für das VfL-Spiel gegen MSV Duisburg ab 12. Juli erhältlich

Bremer Brücke

Am 22. Juli eröffnet der VfL Osnabrück um 19 Uhr die Drittligasaison 2022/23 gegen den MSV Duisburg an der Bremer Brücke. Eintrittskarten für den 1. Spieltag unter Flutlicht sind ab Dienstag (12. Juli) erhältlich.

Bevor der freie Verkauf startet, haben alle Dauerkartenbesitzer der Saison 2022/23 die Chance, zusätzliche Karten zu buchen. Ebenso können Mitglieder ihr exklusives Vorkaufsrecht wahrnehmen. Am Donnerstag (14. Juli) beginnt dann der freie Verkauf. In den jeweiligen Phasen können beliebig viele Tickets erworben werden – solange der Vorrat reicht.

Am 12. Juli ab 13 Uhr startet das Vorkaufsrecht für Inhaber einer (lebenslangen) Dauerkarte und Vereinsmitglieder. Am 14. Juli ab 13 Uhr beginnt dann der freie Verkauf. Gebucht werden können Tageskarten für die Auftaktpartie gegen den MSV Duisburg im Ticket-Shop, im Fanshop an der Bremer Brücke (Montag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr geöffnet) und über die Ticket-Hotline (01806 77 18 99).

NFV-Pokal-Spiel terminiert

Auch in diesem Jahr findet der NFV-Pokal statt. Nach der Auslosung steht nun fest: Der VfL trifft am Mittwoch (27. Juli) im Kehdinger Stadion in Drochtersen auf den heimischen SV Drochtersen-Assel (Anpfiff: 19:30 Uhr). Damit kämpft der VfL Osnabrück gegen den SV Drochtersen-Assel unter Flutlicht um den Einzug in die 2. Runde des NFV-Pokals. Beim Besuch im Landkreis Stade treffen Philipp Kühn und Jannes Wulff auf ihren ehemaligen Klub.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion