Klarer Sieg für die GiroLive-Panthers gegen die Eisvögel Freiburg

Am Sonntag (29. Januar) rockten die GiroLive-Panthers das Parkett und schlugen die Eisvögel Freiburg mit 80:65. Damit ist den Osnabrücker Basketballerinnen ein Platz in den Playoffs quasi sicher.

Zu Beginn der Partie lagen die Eisvögel aus Freiburg zwar noch vor den Osnabrücker Profis, aber das sollte sich schnell ändern. Mit dem Rückhalt von knapp 500 Zuschauerinnen und Zuschauern konnten sie das Spiel ganz klar für sich gewinnen.

Mit ihrem Sieg gegen Freiburg ist den Osnabrückerinnen der Einzug in die Playoffs fast sicher. Die Panthers stehen derzeit auf Rang sechs. Die ersten acht Teams kämpfen in den Playoffs um den Meistertitel.

Auch am kommenden Samstag (4. Februar) spielen die Panthers zum dritten Mal in Folge im “datos – Home of the Panthers”. Los geht’s gegen die Saarlouis Royals um 17 Uhr.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion