Kinofest in der Hall of Fame: Tickets kosten am kommenden Wochenende nur 5 Euro

Hall of Fame am Osnabrücker Hauptbahnhof / Foto: Jasmin Schulte

Nach dem französischen Vorbild wird nun erstmals bundesweit das Kinofest veranstaltet. Am Samstag (10. September) und Sonntag (11. September) wird sich auch die Hall of Fame – Kino de Luxe an dem Fest beteiligen. Und dabei gilt ohne Ausnahme: Alle Tickets kosten nur 5 Euro.

Das Kinofest kommt in die Hasestadt: Die Hall of Fame zeigt eine große Auswahl an Filmen für je 5 Euro. Unter anderem läuft erstmalig das exklusive Top Gun-Double-Feature auf der großen Leinwand. Weitere besondere Programm-Punkte: Til Schweiger verfilmte den Bestseller „Kurt“ von Sarah Kuttner. Der Film läuft am Hauptbahnhof als eine Vorpremiere, im Anschluss gibt es eine Live-Schaltung zu Schweiger selbst. Er wird den Fragen des Publikums Rede und Antwort stehen.

Science Fiction-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten. In der Hall of Fame wird der zweite Teil der Star Trek-Filme, „Star Trek II – Der Zorn des Kahn“, passend zum Internationalen Star Trek-Tag sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch im englischsprachigen Original gezeigt.

Exklusive Kinofest-Specials

Beim Kinofest wird eine ganz neue Version des Blockbusters „Spider-Man: No Way Home“ gezeigt, die dem Publikum zehn Minuten mehr Spaß und Action verspricht. Und letztlich wird es noch eine Preview geben: „Chase – Nichts hält ihn auf“ ist der neue Action-Triller mit Hollywood-Liebling Gerard Butler.

Aber nicht nur vor, sondern auch abseits der Leinwand können die Besucher beim Kinofest sparen. Es gibt ein exklusives Menü mit Getränk und Popcorn oder Nachos – ebenfalls für 5 Euro. Und die meistgekaufte Geschenkgutschein-Box wird an den beiden Tagen direkt im Kino statt 49,99 nur noch 39,99 Euro kosten.

Zusätzlich können alle Besucher im Vorfeld an einer Verlosung teilnehmen und zwei VIP-Tickets für das Kinofest gewinnen. Mit diesem können sie am 10. und 11. September so oft kostenfrei ins Kino, wie sie wollen. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Kinofest gibt es auf der Webseite der Hall of Fame.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion