Katharina Pötter und Boris Pistorius sind beim Stadtteiltreff “Schinkel isst bunt” dabei

Der Schinkel ist ein lebendiger Stadtteil, in dem viele Menschen mit ganz unterschiedlichen Geschichten leben. „Schinkel isst bunt“ bietet ihnen am Samstag (17. Juni) von 17 bis 21 Uhr auf dem Marktplatz an der Ebertallee eine Gelegenheit, einander kennenzulernen.

Unter freiem Himmel werden selbst mitgebrachte Speisen und Getränke verzehrt oder am Nachbartisch angeboten. So können die Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil beim gemeinsamen Essen ins Gespräch kommen. Die Veranstaltung hat kein festes Programm, jedoch werden von 17 bis 20:30 Uhr eine Hüpfburg und ein Bewegungsparcours für die Kleinen angeboten. Oberbürgermeisterin Katharina Pötter sowie Boris Pistorius, Bundesverteidigungsminister und Schirmherr von „Schinkel isst bunt“, nehmen ebenfalls teil.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion