Kampgarage: 85-Jährige stirbt bei Frontalcrash mit Betonmauer

Nach einem tragischen Unfall in der Osnabrücker Innenstadt am Dienstagmorgen (19.12.) verstarb eine 85-jährige Autofahrerin im Krankenhaus an den Folgen ihrer Verletzungen. Die Einfahrt der Kampgarage bleibt aufgrund von polizeilichen Maßnahmen zunächst gesperrt.

Gegen 9.20 Uhr beabsichtigte die Dame aus Bad Rothenfelde mit ihrem VW Polo in die Tiefgarage zu fahren, als sie vor der Schranke laut Polizeimeldung vermutlich das Gas- und Bremspedal verwechselte, mit Vollgas die Schranke durchbrach und in eine Betonwand krachte. Die 85-Jährige erlitt schwere Verletzung und wurde zudem in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Mit starken Kräften gelang es der Feuerwehr, die Autofahrerin zu befreien. Für die Notärzte begann der Kampf um das Leben der Frau. Im Krankenhaus erlag die Seniorin wenig später ihren Verletzungen und starb. Die Einfahrt der Kampgarage war zeitweise voll gesperrt. Das Unfallauto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hannah Meiners
Hannah Meiners
Hannah Meiners ist seit dem Dezember 2023 im Team der Hasepost und unterstützt die Redaktion als Praktikantin.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion