Die Steakmeisterei und die Fleischerei Mandel haben am Wochenende den meisten Zuspruch unserer Leser gefunden. Wir fragten nach den beliebtesten Bannern.

HASEPOST hatte im Rahmen der “Heimat shoppen” von vergangenem Freitag bis Sonntag nur regionale Unternehmen werben lassen und dafür alle von externen Partnern wie Google zugelieferte Display-Netzwerkwerbung abgeschaltet. Mittelfristig will HASEPOST komplett auf diese meist überregionale Werbung verzichten.

Hier sind alle Banner der teilnehmenden Unternehmen.

Nach ihren Favoriten befragt nannten die Leser vor allem zwei Banner besonders häufig, “Steakmeisterei” und “Fleischerei Mandel”.

Steakmeisterei

Fleischerei Mandel

Wir freuen uns über den großen Anklang, den diese Aktion bei unseren Lesern und den Unternehmern aus der Region gefunden hat. Alle Aktionsbanner werden nochmals rund um den verkaufsoffenen Sonntag am 7. Oktober zu sein, dann ist die HASEPOST wieder zu 100% lokal in der Werbung. Wir stehen auf “Heimat shoppen”.

Hier helfen wir Unternehmen weiter, die erfolgreich werben wollen!

Die Gewinner der drei für die Abstimmung ausgelobten Preise stehen auch fest und wurden bereits angeschrieben: Heike Elste, Britta Gosmann und Peter Schiller. Herzlichen Glückwunsch!