Hall of Fame zeigt ab August jeden ersten Dienstag im Monat Filmklassiker in Osnabrück

Klassiker und Kultfilme bringt die Hall of Fame immer mal wieder in ausgesuchten Vorstellungen zurück auf die große Leinwand. Ab Anfang August zeigt das Osnabrücker Kino Meisterwerke der Filmgeschichte mit einem monatlich festen Platz im Programm: „Best of Cinema“ gibt es ab dem 1. August immer am ersten Dienstag des Monats um 20 Uhr.

Die Programmgestaltung macht dabei ganz bewusst so gut wie vor keinem Genre halt. Die Bandbreite zeigt sich bereits bei den ersten fünf Titeln. Die Reihe, die inzwischen von über 300 Kinos bundesweit adaptiert und vom Filmverleih Studiocanal initiiert wurde, soll damit alle Filmliebhaber ansprechen, ganz unabhängig vom persönlichen Lieblingsgenre.

Fünf Klassiker bis Jahresende

Am 1. August zeigt die Hall of Fame “Das Parfum”, am 5. September folgt “Twin Peaks – Fire Walk with me”. “Harry und Sally” gibt es am 3. Oktober zu sehen. Am 7. November spielt das Osnabrücker Kino “Universal Soldier”. Den Jahresabschluss macht der Filmklassiker “Der Name der Rose” am 5. Dezember.

Diese Filme zeigt die Hall of Fame unter dem Motto "Best of Cinema". / Foto: Hall of Fame
Diese Filme zeigt die Hall of Fame unter dem Motto “Best of Cinema”. / Foto: Hall of Fame

Der Vorverkauf bis Jahresende ist bereits gestartet. Tickets und Infos gibt es an der Ticketkasse oder online.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion