Gute Nachricht des Tages: VfL-Fans sammeln bei Becherspende erneut über 2.000 Euro für den guten Zweck

Auch während des Spiels gegen Holstein Kiel sammelte der VfL Osnabrück wieder Becherspenden. Auf diesem Wege kamen erneut über 2.000 Euro für einen guten Zweck zusammen.

Das Geld kommt dieses Mal dem Nachwuchsleistungszentrum des Zweitligisten zugute. Der lila-weiße Nachwuchs kann sich insgesamt über 2.049 Euro freuen.

Nächstes Spendenziel steht

Am kommenden Wochenende gastiert der VfL bei Eintracht Braunschweig mit um Ex-Trainer Daniel Schering. Eine Becherspende von der Bremer Brücke wird es somit erst wieder am Spieltag darauf geben, wenn der 1. FC Magdeburg nach Osnabrück kommt. Das Geld soll dann der Weihnachtsspendenaktion der Violet Crew zugutekommen.

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Deshalb berichtet die HASEPOST nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion