Gute Nachricht des Tages: Osnabrücker Tafel hat Vorräte aufgefüllt

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Rund die Hälfte aller Tafeln in Deutschland haben inzwischen ihr Angebot eingestellt, und auch die Osnabrücker Tafel hatte in den vergangenen Tagen wegen der Hamsterkäufe Probleme genügend Nachschub aus den Supermärkten zu erhalten, zudem gab es Probleme mit FakeNews, dass auch die Osnabrücker Tafel ihren Betrieb eingestellt hätte, was nicht stimmt.

Doch es gibt gute Nachrichten: Am Dienstagabend meldete sich die Osnabrücker Tafel bei uns, dass aktuell wieder reichlich frische Ware zur Verteilung steht.

Wir geben diese Nachricht gerne weiter und erinnern daran, dass wir mit unserer Hashtag-Aktion #OsnaBeStrong den Reinerlös der Aufkleber-Aktion der Osnabrücker Tafel zukommen lassen werden,


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion