HASEPOST
 

Gute Nachricht des Tages: Orgateam übergibt Spenden der Bissendorfer Silvesternacht

Wie schon nach der 1. Bissendorfer Silvesternacht wurden auch dieses Jahr die Erlöse der 2. Bissendorfer Silvesternacht vom Organisationsteam um Jens Wiedemann, Günter Brinkemöller, Dirk Knäuper, Stefan Höner und Günter Stegkämper für gute Zwecke gespendet .

Bissendorf zeigt Herz: Spenden für Jugendarbeit und Feuerwehrnachwuchs

So konnte sich die Jugendabteilung des FC Bissendorf über eine unterstützende Spende in Höhe von 500 Euro für die Jugendarbeit freuen. Eine weitere erfreuliche Spende in Höhe von 200. Euro konnten die Organisatoren der Kinderfeuerwehr der Gemeinde Bissendorf zukommen lassen. Bei der Scheckübergabe mit dem Feuerwehrnachwuchs war die Freude riesengroß und so wurde extra der Leiterwagen für das Foto aus der Halle gefahren. Nach dem Erfolg der ersten beiden Silvesterfeiern heißt es auch dieses Jahr wieder…„Herzlich Willkommen“ zur 3. Bissendorfer Silversternacht


 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion