Gute Nachricht des TagesGute Nachricht des Tages: IKK classic verlost Zoo-Tickets für...

Gute Nachricht des Tages: IKK classic verlost Zoo-Tickets für die ganze Familie

-

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Die IKK classic will Familien für ihr Durchhaltevermögen in der Corona-Krise belohnen und verlost in einem aktuellen Gewinnspiel insgesamt zwölf Familien-Tagestickets für den gemeinsamen Besuch eines Tierparks in Norddeutschland – und auch der Zoo Osnabrück steht zur Auswahl.

Seit Beginn der Corona-Krise werden wir alle immer wieder mit Problemen konfrontiert, die wir vorher gar nicht kannten. Familien mit Kindern wurden aber in den letzten Monaten besonders gefordert. Geschlossene Kitas, Homeschooling, mobiles Arbeiten: Das gesamte Leben findet in den eigenen vier Wänden statt – und jedes Familienmitglied hat seine persönlichen Bedürfnisse, die alle berechtigt sind. Alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen, ist aber kaum zu schaffen. Das macht Stress und gibt Anlass für Streitigkeiten.

Familienerlebnisse außerhalb der Wohnung

Die gute Nachricht ist: Mit dem Frühling beginnt auch wieder die Freiluftsaison. Das gibt viele Möglichkeiten für entspannte Familienerlebnisse außerhalb der Wohnung. Und ganz oben auf der Wunschliste für gemeinsame Ausflüge steht bei Kindern immer wieder der Besuch im Zoo.

Gewinnchance bis 30. Juni nutzen

Diesen Wunsch hat die IKK classic aufgegriffen, denn die Krankenkasse will Familien für ihr Durchhaltevermögen belohnen. Die IKK classic verlost in ihrem aktuellen Gewinnspiel insgesamt zwölf Familien-Tagestickets für einen gemeinsamen Zoobesuch. Zur Auswahl stehen der Erlebnis-Zoo Hannover, Tierpark und Tropenaquarium Hagenbeck in Hamburg sowie der Zoo Osnabrück. Alles, was für die Teilnahme am Preisausschreiben getan werden muss, ist das Online-Formular unter www.ikk-classic.de/zoo auszufüllen und auf ein wenig Glück zu hoffen.

Über die Tickets

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2021. Die Eintrittskarten gelten frühestens ab dem 1. Juli. Sollten die Zoos zu der Zeit geschlossen sein, behalten die Tickets ihre Gültigkeit in jedem Fall bis Tierparks ihre Besucher wieder willkommen heißen dürfen. Das garantiert die IKK classic.

Titelbild: Foto: Zoo Osnabrück

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Alte Bäume müssen Hochspannungsleitung weichen

Ist es wegen der nahen Eisenbahntrasse oder wegen des geplanten Radschnellwegs nach Belm? Gleich mehrere Leser konfrontierten unsere Redaktion...

Einbruch in Firmenfahrzeug: Polizei Osnabrück nimmt vier Täter fest

Polizei (Symbolbild) Vergangenen Sonntag, wurde gegen 3.45 Uhr in der Nacht ein Firmenwagen aufgebrochen. Vier Täter flohen daraufhin in Richtung...




Wetterdienst warnt vor Sturm in weiten Teilen Deutschlands

Foto: Schäden nach Sturm, über dts Wiesbaden (dts) - Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Sturm in weiten Teilen Deutschlands....

Steuerzahlerbund fordert sofortige Wahlrechtsreform

Foto: Hinterbänkler im Bundestag, über dts Berlin (dts) - Der Präsident des Steuerzahlerbundes, Reiner Holznagel, fordert eine umfassende Wahlrechtsreform....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen