Gute Nachricht des Tages: IKK classic verlost Zoo-Tickets für die ganze Familie

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Die IKK classic will Familien für ihr Durchhaltevermögen in der Corona-Krise belohnen und verlost in einem aktuellen Gewinnspiel insgesamt zwölf Familien-Tagestickets für den gemeinsamen Besuch eines Tierparks in Norddeutschland – und auch der Zoo Osnabrück steht zur Auswahl.

Seit Beginn der Corona-Krise werden wir alle immer wieder mit Problemen konfrontiert, die wir vorher gar nicht kannten. Familien mit Kindern wurden aber in den letzten Monaten besonders gefordert. Geschlossene Kitas, Homeschooling, mobiles Arbeiten: Das gesamte Leben findet in den eigenen vier Wänden statt – und jedes Familienmitglied hat seine persönlichen Bedürfnisse, die alle berechtigt sind. Alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen, ist aber kaum zu schaffen. Das macht Stress und gibt Anlass für Streitigkeiten.

Familienerlebnisse außerhalb der Wohnung

Die gute Nachricht ist: Mit dem Frühling beginnt auch wieder die Freiluftsaison. Das gibt viele Möglichkeiten für entspannte Familienerlebnisse außerhalb der Wohnung. Und ganz oben auf der Wunschliste für gemeinsame Ausflüge steht bei Kindern immer wieder der Besuch im Zoo.

Gewinnchance bis 30. Juni nutzen

Diesen Wunsch hat die IKK classic aufgegriffen, denn die Krankenkasse will Familien für ihr Durchhaltevermögen belohnen. Die IKK classic verlost in ihrem aktuellen Gewinnspiel insgesamt zwölf Familien-Tagestickets für einen gemeinsamen Zoobesuch. Zur Auswahl stehen der Erlebnis-Zoo Hannover, Tierpark und Tropenaquarium Hagenbeck in Hamburg sowie der Zoo Osnabrück. Alles, was für die Teilnahme am Preisausschreiben getan werden muss, ist das Online-Formular unter www.ikk-classic.de/zoo auszufüllen und auf ein wenig Glück zu hoffen.

Über die Tickets

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2021. Die Eintrittskarten gelten frühestens ab dem 1. Juli. Sollten die Zoos zu der Zeit geschlossen sein, behalten die Tickets ihre Gültigkeit in jedem Fall bis Tierparks ihre Besucher wieder willkommen heißen dürfen. Das garantiert die IKK classic.

Titelbild: Foto: Zoo Osnabrück


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion