Aktuell Gute Nachricht des Tages: DJ Chris Heck streamt die...

Gute Nachricht des Tages: DJ Chris Heck streamt die Silvesterparty (Spenden für die Krebsstiftung)

-

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Was tun, wenn die Silvesterparty mit Freunden dieses Jahr coronabedingt ausfällt?

DJ Chris Heck aka Christian Schäfer sendet in dieser Silvesternacht von 20-23 Uhr live seine Silversparty über das Streamingportal TWITCH.
Das macht er natürlich  wie viele andere DJs schon seit es Corona gibt, aber dieses Mal ist es eine ganz besonders schöne Musikreise für einen guten Zweck: Von 20 bis 21 Uhr gibt es Dance Classics und Disco Fox aus den Kult-Clubs Ekkes und Castell. Hits wie „Gimme the Funk“ von den Charades  oder „Rappers Delight“ von der Sugarhill Gang oder „Love is in the Air“ von John Paul Young werden da nicht fehlen.

Weiter geht es von 21 bis 22 Uhr mit einer Stunde Hossa Party! Deutsche Schlager wie „Ich bin wie du“von Marianne Rosenberg oder “ Griechischer Wein“ von Udo Jürgens
kommen dann auf die Plattenteller!

Ab 22 Uhr Silvester Dance Party

Von 22 bis 23 Uhr heißt es dann “ Silvester Dance Party“ mit aktuellen Hits wie „Jerusalema“und echten Silvester-Evergreens wie „YMCA“ von den Village People oder “ Sunny“ von Boney M. Empfangbar ist der Stream über jedes internetfähige Endgerät wie Smartphones,Tabletts oder Smart TVs. Wenn man dann eine gute Anlage zuhause hat, ist das 1 zu 1 Top Sound. “ Ich möchte vielen Menschen einen schönen Silvesterabend kredenzen. Alle müssen daheim bleiben und das Wohnzimmer zum Dancefloor machen. Mit ein paar Disco-Effekten aus den Kinderzimmern bekommt man da ganz schnell eine schicke Stimmung hin, beteuert der Agentur-Chef.

Der ganze Spass ist natürlich kostenlos zu erleben, aber Schäfer hat für diesen Abend eine einmalige Bitte: Jeder Zuhörer möge bitte eine Spende an die Osnabrücker Krebsstiftung überweisen. Unter dem Überweisungsgrund: DJ Chris Heck Silvester Session. Vorab,während des Streams oder auch nachträglich. Die Höhe des Betrages entscheidet natürlich jeder individeuell. Jeder Cent zählt! 
Das Geld geht direkt auf das Spendenkonto der Osnabrücker Krebsstiftung.
Die Konto-Verbindung lautet:
Spendenkonto Osnabrücker Krebsstiftung/ iban: de 67265501050000 20 22 00
/ Sparkasse Osnabrück. Alle Spenden können steuerlich geltend gemacht
werden.

Chris Schäfer wird bei dem Stream-Event von seinen Töchtern Frida und Greta begleitet!

Hier geht es direkt zum Stream!



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Vor dem Portugal-Spiel – Worum es geht und warum Deutschland gewinnt

Wenn Schiedsrichter Anthony Taylor aus England am Abend um 18 Uhr das zweite EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger...

Streit mit dem Vermieter: Darum bleibt die Filmpassage vorerst geschlossen

"Wir haben so viele Filme, die jetzt darauf warten endlich auf die Leinwand zu kommen", so Anja Thies, Chefin...




Linksfraktionschefin: Konzerne müssen klimafreundlicher produzieren

Foto: Stahlproduktion, über dts Berlin (dts) - Die Fraktionsvorsitzende der Linken, Amira Mohamed Ali, fordert eine klimafreundlichere Produktion. "Es...

Union kritisiert „Pseudo-Präsidentschaftswahl“ im Iran

Foto: Jürgen Hardt, über dts Berlin (dts) - Nach dem Sieg des ultrakonservativen Ebrahim Raisi bei den Präsidentschaftswahlen im...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen