HASEPOST
 
HASEPOST

Gute Nachricht des Tages: coffee perfect übergibt Produkte im Wert von rund 18.000 Euro an die Osnabrücker Tafel

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Großzügige Spende für die Osnabrücker Tafel: Bereits in der vergangenen Woche übergab die coffee perfect GmbH Waren im Wert von rund 18.000 Euro an die Einrichtung.

Dabei handelt es sich um Produkte aus dem Sortiment des Unternehmens, wie den Greenline Espresso, die Barista Hafermilch und die kürzlich auf den Markt gebrachten Chocosticks. Die Übergabe der Waren fand am vergangenen Donnerstag (14. September) bei der Tafel statt. Insgesamt wurde drei Paletten im Wert von rund 18.000 Euro übergeben.

“Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung”

Johanna Heyne, Marketing Managerin von coffee perfect, äußerte sich zur Spende: “In Zeiten, in denen die Anzahl der Bedürftigen dramatisch gestiegen ist, freuen wir uns, einen Beitrag zu leisten, der über die Grenzen des Kaffeetrinkers hinausgeht. Im Rahmen unserer Spende an die Tafel Osnabrück stellen wir nicht nur unseren hochwertigen und bio-zertifizierten Espresso zur Verfügung, sondern auch Alpro Hafermilch sowie unsere brandneuen Chocosticks als besonderes Highlight. Da die Verpackungsoptik der ersten Charge dieses neuen Produktes unseren Qualitätsansprüchen nicht genügt, sind wir stolz darauf, diese Lebensmittel an bedürftige Menschen in der Region Osnabrück weiterzugeben und gleichzeitig ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung zu setzen.”

Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion