Großer Blechschaden nach Abbiegeunfall an der Pagenstecherstraße

Ein Abbiegeunfall sorgte am Mittwochabend (1. Juni) für einen großen Blechschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person musste zur Beobachtungszeit in ein Krankenhaus gefahren werden.

Nach links abbiegen wollte die Fahrerin eines Toyota, die am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr die Pagenstecherstraße stadtauswärts befuhr. Durch eine unglückliche Verkettung kam es dabei zu einer Kollision erst mit einem Fahrzeug auf der stadteinwärts führenden Spur, das dann mit einem weiteren Fahrzeug kollidierte.

Blechschaden nach Unfall auf der Pagenstecherstraße, Foto: Heiko Pohlmann
Reichlich Blechschaden nach Unfall auf der Pagenstecherstraße / Foto: Heiko Pohlmann

Insgesamt standen somit drei mehr oder weniger zerstörte PKW am Straßenrand und die herbeigerufene Polizei vor der Aufgabe, zu klären, wie genau der Unfall abgelaufen war. Nach erster Einschätzung der Beamten vor Ort wurde eine am Unfall beteiligte Person leicht verletzt, zur Sicherheit wurde das Unfallopfer in ein Krankenhaus gefahren.

Unfall auf der Pagenstecherstraße, Foto: Heiko Pohlmann
Der kleine Toyota, dessen Fahrerin nach links abbiegen wollte, kam relativ glimpflich davon. / Foto: Pohlmann


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Redaktion Hasepost
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion