HASEPOST
 

Feueralarm in der Martinistraße am Sonntagmorgen

Am Sonntagmorgen wurden Rettungsdienste, Feuerwehr und Polizei in die Martinistraße (Osnabrück Weststadt) gerufen. Der Alarm erfolgte kurz vor 7 Uhr.

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet ein Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Martinistraße in Brand. Der Schwelbrand konnte durch vereinte Kräfte der Berufsfeuerwehr Osnabrück gelöscht werden.

Drei Anwohner mussten ins Krankenhaus

Durch die Rauchentwicklung im Treppenhaus und vorab getätigte Löschversuche wurden drei Personen mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Die Martinistraße war zwischen Stadthallenkreuzung und Arndtplatz für die Dauer der Löscharbeiten zeitweise komplett gesperrt.


 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion