Aktuell 🎧Fahrrad von PKW in Osnabrück erfasst

Fahrrad von PKW in Osnabrück erfasst

Auto fährt Zweirad auf

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Im Osnabrücker Stadtteil Weststadt ereignete sich am Dienstagmittag (17. Mai) ein Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Die Fahrradfahrerin wurde verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr die Radfahrerin gegen 12 Uhr die Straße „Am Kirchenkamp“ aus Richtung der Lotter Straße. An einer Kreuzung überquerte sie die Augustenburger Straße und hielt dann an der Straßenecke an, um nach links in die Augustenburger Straße Richtung Innenstadt weiterzufahren. Währenddessen näherte sich von hinten ein Mann mit einem Auto und fuhr auf das Fahrrad auf.

Fahrrad von PKW in Osnabrück erfasst
Fahrrad von PKW in Osnabrück erfasst

Der Rettungsdienst versorgte die Radfahrerin vor Ort und brachte sie zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus. Derzeit geht die Polizei von leichten Verletzungen aus. Am PKW und dem Fahrrad entstand nur wenig Sachschaden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Wechsel bei den Grünen im Stadtrat: Lotta Koch geht, Sarah Schaer rückt nach

Kurz vor der Sommerpause im Osnabrücker Rat ist einiges los. Am Dienstagabend (5. Juli) wurde es nun auch durch...

18 Festnahmen und 36 Durchsuchungen bei Großrazzia gegen Schleuser

(Symbolbild) Polizei Im Kampf gegen die internationale Schleusungskriminalität fand am Dienstag (5. Juli) ein länderübergreifender Großeinsatz von Staatsanwaltschaften und Polizei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen