Exhibitionist auf der Humboldtbrücke am Osnabrücker Hauptbahnhof

Am Samstagnachmittag, gegen 15 Uhr, hielt sich ein 31-Jähriger auf der stark frequentierten Humboldtbrücke in Bahnhofsnähe auf und zeigte sein Genital. Die Polizei sucht weitere Opfer.

(ots) Der Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daraufhin an seinem nackten Genital. Dabei belästigte er eine 28-jährige Osnabrückerin, in dem er gezielt Blickkontakt zu der Fußgängerin suchte.

Nach Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 31-Jährigen ein Haftbefehlt vorliegt. Nun wartet nicht nur ein neues Strafverfahren, sondern auch die JVA in Groß Hesepe auf den Exhibitionisten.

Polizei bittet weitere Zeugen sich zu melden

Die Ermittler gehen davon aus, dass neben der 28-jährigen Osnabrückerin weitere Personen von dem Mann belästigt wurden. Diese werden nun gebeten, sich unter 0541/327-2115 oder -3203 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion