Aktuell 🎧Ertanzen sich Linh und Holger heute die Traumreise?

Ertanzen sich Linh und Holger heute die Traumreise?

-

Kleiner Fernsehtipp der HASEPOST:

der vielen Osnabrückern bekannte Holger Ruiz Cabrera steht heute zusammen mit seiner Frau Linh im Mittelpunkt der VOX-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise„.

Holger und Linh Ruiz Cabrera bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise Vox

Holger hat sich, der Liebe und der Arbeit wegen, zwar ein wenig östlich von der Hase an die Weser bewegt, aber so ganz sind die alten Bande nach Osnabrück wohl noch nicht abgerissen – vielleicht sieht man bei der Hochzeit auch ein paar bekannte Gesichter aus unserer Stadt?

Ob Linh und Holger die Traumreise gewinnen werden? Wir wissen es nicht. VOX schreibt auf seiner Website vom „heißesten Hochzeitstanz“ in der Geschichte der Sendung. Hochzeitsplaner und Moderator „Froonck“ scheint in dem kurzen online verfügbaren Clip auch begeistert.

Die Sendung beginnt heute (22.01.2015) um 16 Uhr und ist danach bei VOX-NOW abrufbar. Das Finale folgt morgen, am Freitag, ebenfalls um 16 Uhr.

 

HP, Screenshot: VOX.de
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11
 

aktuell in Osnabrück

„Osnabrück will aufs Rad“: Stadtrat stimmt Zielen des Radentscheids zu und will den Radverkehr stärken

Fahrradstreifen am Heger Tor (Symbolbild) Trotz hitziger Diskussionen zwischen Ratsmehrheit und CDU ist der Tenor am Ende eindeutig: Der Osnabrücker...

Wechsel bei den Grünen im Stadtrat: Lotta Koch geht, Sarah Schaer rückt nach

Kurz vor der Sommerpause im Osnabrücker Rat ist einiges los. Am Dienstagabend (5. Juli) wurde es nun auch durch...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen