Polizei Erst macht er Komplimente, dann versucht er einen Kuss...

Erst macht er Komplimente, dann versucht er einen Kuss – es folgt eine Ohrfeige und dann klaut er ihr das Handy…

-



Eine wirklich seltsame Tat beschreibt die Polizei in einer Pressemeldung heute Morgen.
In der Nacht zu Sonntag, gegen 00.30 Uhr wartet eine junge Frau (18) auf einer Haustreppe vor der dortigen Ersatzhaltestelle auf den Bus in Richtung Georgsmarienhütte.
Plötzlich setzt sich ein Mann neben sie, machte ihr Komplimente und versuchte die Frau zu küssen. Als diese dem Unbekannten daraufhin eine Ohrfeige gibt, schnappt sich der südländisch aussehende Täter die Handtasche der Frau und rennt über den Neuen Graben in die Straße Alte Münze.
Auf dem Weg dorthin nimmt der Täter das Handy der Frau aus der Tasche und wirft diese dann weg.

Der von der Polizei nun gesuchte Dieb sprach in gebrochenem Deutsch, war etwa 20 bis 30 Jahre alt und circa 170cm groß. Er hatte eine schlanke Statur und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Winterjacke und einer hellblauen Jeans bekleidet. Auf dem Kopf trug er eine Kappe mit einem Sticker auf dem Schirm.

Hinweise auf den Täter bitte direkt an die Polizei Osnabrück unter 0541-3273203.

Zum Thema Täterbeschreibung: wir (Hasepost) glauben, dass eine möglichst vollständige Beschreibung hilfreich ist bei der Fahndung nach Straftätern. Die Polizei wird aus gutem Grund “südländisch” etc. in ihren Fahndungsaufrufen verwenden, weil nur so der Täter korrekt beschrieben werden kann, daher kürzen wir grundsätzlich keine polizeilichen Täterbeschreibungen!


Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

aktuell in Osnabrück

Mehr als 300 “Biker” demonstrierten in Osnabrück gegen Streckensperrungen für Motorräder

Mit einer "Bikersternfahrt" durch Osnabrück, unter dem Motto "Miteinander, nicht gegeneinander", demonstrierten am Samstag (08.08.2020) mehr als 300 Motorradfahrer...

Jeder zweite Corona-Infizierte in Osnabrück hat Virus aus dem Urlaub mitgebracht

Erneut steigen die Infektionszahlen in der Region Osnabrück, erstmals macht der für den Gesundheitsschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück...

Infineon plant vorerst keine weiteren Großübernahmen

Neubiberg (dts) - Der Halbleiterhersteller Infineon hat nach der Neun-Milliarden-Euro-Übernahme des US-Konkurrenten Cypress vorerst nur kleinere Übernahmen im Auge....

Virologe warnt vor weiteren Covid-19-Ausbrüchen

Foto: Schild mit der Aufschrift "Maske auf", über dts Hamburg (dts) - Der Virologe Michael Ramharter vom Bernhard-Nocht-Institut für...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen