HASEPOST
 
HASEPOST

Eröffnung von New Yorker in Osnabrück noch vor Weihnachten 2023?

Noch wird eifrig gehämmert und geschraubt, vor allem aber wird noch ein Geheimnis daraus gemacht, wann die Textilkette New Yorker in der Osnabrücker Großen Straße ihre Filiale eröffnet.

“Leider können wir momentan noch keine Angaben zum konkreten Eröffnungsdatum machen,” heißt es auf Nachfrage unserer Redaktion von Nena Müller aus der Zentrale in Braunschweig.

Von der Baustelle heißt es: Noch vor Weihnachten eröffnet New Yorker in Osnabrück

Doch wer genau hinschaut, der sieht auf der Baustelle im ehemaligen RENO-Flagshipstore nicht nur eifrige Handwerker, sondern auch junge Menschen, die sich bereits auf den Start vorbereiten.
Angesprochen darauf, wann es denn los geht, bleiben die Antworten auch hier zurückhaltend, aber auf konkrete Nachfrage, ob denn noch vor Weihnachten eröffnet wird, gibt es ein klares “ja” zurück.

Bald eröffnet New Yorker in Osnabrück / Foto: Pohlmann
Bald eröffnet New Yorker in Osnabrück / Foto: Pohlmann

NewYorker sucht weiter neue Mitarbeiter für Osnabrück

Auf der Homepage von New Yorker sind noch zahlreiche Stellen als offen ausgeschrieben, bis zum geplanten Eröffnungstermin muss unter anderem auch noch ein “Storemanager” gefunden werden. Auf der Rückseite der Immobilie, die über lange Jahre eine Filiale der westdeutschen Kaufhalle-Kette war und davor sogar ein Kino, verspricht ein großes Banner bereits das “Grand Opening”.

NewYorker war schon einmal an der Großen Straße in Osnabrück

Die Kette NewYorker, mit weltweit mehr als 1.200 Filialen, war bis vor 10 Jahren bereits in der Osnabrücker Großen Straße vertreten, nur wenige Hausnummern weiter in Richtung Neumarkt, dort wo inzwischen Mode der Marken „Vero Moda“ und „Jack&Jones“ verkauft wird.

Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion