Endspurt beim Terrassenfest auf dem Westerberg

Nach einem umfangreichen Tagesprogramm wartet das Terrassenfest auf dem Westerberg auch an seinem letzten Abend wieder mit Live-Musik und einem DJ auf.

Die Acts heute sind:

Terrassenfest Hochschule Universität Osnabrück, WesterbergKnallfrosch Elektro

Eine Truppe, die nach Angaben der Veranstalter, in keine Kategorie passt. Rap, Rock, Punk, Elektro, Funk…da ist alles drin.

Ganz egal wie die Suppe denn nun heißt… schmecken soll sie und Spaß machen. Der musikalische Mix, die sympathische Art der 5 selbstironischen Ostfriesen und die enorme Partyaffinität machen jeden Knallfrosch Gig zu einer fetten Party mit Endorphin-Rausch-Garantie! Tanzende Frösche, Konfettischauer und Neonlicht ergänzen visuell das musikalische Programm der Knallfrösche und zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Zuschauer, welches so schnell nicht wieder vergeht.

Caught Indie Act (nicht zu verwechseln mit…)

 Rock, Rotz und Rambazamba – Publikumsabgehgarantie. Die auf Indierock spezialisierte Coverband aus Osnabrück spielt „Klassiker“ zum Komplettabtanzen von u.a. Mando Diao, Kings of Leon, The Killers, The Hives uvm. Wem Heiserkeit nichts anhaben kann, wer nass durchgeschwitzte T-Shirts gerne mal in Kauf nimmt und ansonsten auf zeitgenössischen Indierock steht, ist bei dem  Osnabrücker Quartett genau an der richtigen Adresse!

DJ Mittwoch

…der steht zwar schon seit 1999 an den Turntables in ganz Osnabrück und Umgebung, ist aber erst seit dem Terrassenfest 2008 unter seinem „Wochentags-DJ-Namen“ bekannt geworden. 2008 gab es für jeden DJ ein Lanyard mit einer allgemeinen Tagesbeschriftung. Also, Montags -> DJ Montag, Dienstag -> DJ Dienstag und halt Mittwoch -> DJ Mittwoch.

 

SOe / unter Verwendung von Material des Orgateams Terrassenfest 2015


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Silke Oevermann
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion