Aktuell Endspurt beim Terrassenfest auf dem Westerberg

Endspurt beim Terrassenfest auf dem Westerberg

-



Nach einem umfangreichen Tagesprogramm wartet das Terrassenfest auf dem Westerberg auch an seinem letzten Abend wieder mit Live-Musik und einem DJ auf.

Die Acts heute sind:

Terrassenfest Hochschule Universität Osnabrück, WesterbergKnallfrosch Elektro

Eine Truppe, die nach Angaben der Veranstalter, in keine Kategorie passt. Rap, Rock, Punk, Elektro, Funk…da ist alles drin.

Ganz egal wie die Suppe denn nun heißt… schmecken soll sie und Spaß machen. Der musikalische Mix, die sympathische Art der 5 selbstironischen Ostfriesen und die enorme Partyaffinität machen jeden Knallfrosch Gig zu einer fetten Party mit Endorphin-Rausch-Garantie! Tanzende Frösche, Konfettischauer und Neonlicht ergänzen visuell das musikalische Programm der Knallfrösche und zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Zuschauer, welches so schnell nicht wieder vergeht.

Caught Indie Act (nicht zu verwechseln mit…)

 Rock, Rotz und Rambazamba – Publikumsabgehgarantie. Die auf Indierock spezialisierte Coverband aus Osnabrück spielt „Klassiker“ zum Komplettabtanzen von u.a. Mando Diao, Kings of Leon, The Killers, The Hives uvm. Wem Heiserkeit nichts anhaben kann, wer nass durchgeschwitzte T-Shirts gerne mal in Kauf nimmt und ansonsten auf zeitgenössischen Indierock steht, ist bei dem  Osnabrücker Quartett genau an der richtigen Adresse!

DJ Mittwoch

…der steht zwar schon seit 1999 an den Turntables in ganz Osnabrück und Umgebung, ist aber erst seit dem Terrassenfest 2008 unter seinem „Wochentags-DJ-Namen“ bekannt geworden. 2008 gab es für jeden DJ ein Lanyard mit einer allgemeinen Tagesbeschriftung. Also, Montags -> DJ Montag, Dienstag -> DJ Dienstag und halt Mittwoch -> DJ Mittwoch.

 

SOe / unter Verwendung von Material des Orgateams Terrassenfest 2015

Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

aktuell in Osnabrück

Bio-Lieferservice “Ökofresh” bringt frisches Obst und Gemüse bis an die Haustür

Einkaufen ist in den letzten Wochen eher zu einer Herausforderung geworden und bedeutet für viele Menschen eine Stresssituation. Der...

“osnabringts.de” präsentiert relevante Angebote von Osnabrücker Unternehmen in der Corona-Krise

Wie komme ich jetzt noch an neue Bücher? Wer liefert mir Kaffee und Kuchen nach Hause? Wer hält meinen...

Mundschutz soll in Jena beim Einkaufen Pflicht werden

Foto: Seniorin mit Mundschutz und Einkaufstüte, über dts Jena (dts) - Die Stadt Jena will eine Mundschutzpflicht in Verkaufsstellen,...

US-Börsen legen stark zu – Euro und Gold schwächer

Foto: Wallstreet in New York, über dts New York (dts) - Die US-Börsen haben am Montag stark zugelegt. Zu...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code