Endlich: Osnabrücker Star-DJ Robin Schulz legt in seiner Heimatstadt auf

Was für ein Paukenschlag: Headliner für das Schlossgarten Open Air 2024 ist niemand Geringeres als das Osnabrücker Eigengewächs und Star-DJ Robin Schulz. Das hat Veranstalter Goldrush heute bekannt gegeben. 

Mit mehr als 800 Auszeichnungen weltweit und einem beeindruckenden Rekord von 14 Nummer-1-Hits in Deutschland gilt der Osnabrücker Robin Schulz als echter Überflieger und einziger deutscher Künstler, dem dies gelungen ist.

Beim Schlossgarten Open Air wird er jetzt erstmals ein großes Konzert mit bis zu 12.000 Zuschauerinnen und Zuschauern in seiner Heimatstadt geben. Der Ticketverkauf für den Auftritt am 9. August 2024 läuft bereits – Karten kosten 69,90 Euro, VIP-Karten 158,50 Euro. Einen Tag später, am 10. August, wird die Band PUR im Rahmen des zweitägigen Festivals auftreten, deren Konzert bereits ausverkauft ist. Mit Schulz als Headliner dürften für den Veranstalter die Chancen gut stehen, an zwei Abenden hintereinander vermelden zu können: Sold out!


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit Oktober 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion