HASEPOST
 

Einbrecher im Osnabrücker Tierheim

Unbekannte Einbrecher stiegen am Wochenende in das Osnabrücker Tierheim am Flugplatz Atter ein.

Einbruch in der Nacht zu Montag

Das Tierheim in der Straße Am Flugplatz geriet in der Nacht zu Montag ins Visier von Einbrechern. Unbekannte Täter hebelten, so die ersten Erkenntnisse der Polizeiinspektion Osnabrück, zwischen 21.45 Uhr (Sonntag) und 00.30 Uhr (Montag) die Eingangstür auf, verschafften sich Zutritt zum Bürogebäude und durchwühlten die Schränke nach Diebesgut.

Ob die Täter dabei fündig wurden, ist bislang nicht bekannt. Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 oder 327-3240 zu melden.

 

 


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig

Bitte vergeben Sie bis zu 5 Sterne

1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 Stern