Exhibitionist am Rubbenbruchsee

Am Sonntagabend kam es am Rubbenbruchsee zu einem Fall von Exhibitionismus. Zwei 23 und 25 Jahre alte Frauen waren gegen 20.35 Uhr zu Fuß vom Reiterhof kommend in Richtung See unterwegs, als sie etwa 300 Meter vor dem Cafe plötzlich auf einen unbekannten Mann trafen.

Der Mann stand mit heruntergelassener Hose an einer Sitzbank und befriedigte sich selbst. Die beiden Frauen liefen daraufhin zum Reiterhof zurück und informierten die Polizei. Eine Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos.

Der Mann war 35 Jahre alt, um die 180cm groß, von kräftiger Statur und hatte breite Schultern. Er hatte eine Halbglatze mit rasierten Seiten. Zum Tatzeitpunkt trug der Täter eine dunkle Jacke, eine graue Jogginghose und rote Sportschuhe. Zudem hatte er Kopfhörer in den Ohren. Wer Hinweise auf den Exhibitionisten geben kann, meldet sich bitte bei der Osnabrücker Polizei. Telefon: 0541/327-3103.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion