HASEPOST
 
HASEPOST

DFB-Pokal: VfL Osnabrück trifft in der 1. Runde auf Köln

Der VfL Osnabrück trifft in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den 1. FC Köln. Das ergab die Auslösung am Sonntagabend (18. Juni).

An den Bundesligisten dürften die Lila-Weißen noch gute Erinnerungen haben: In der Abstiegssaison 2020/21 traf man ebenfalls im DFB-Pokal aufeinander. Sieger damals: FC Köln. 

Gespielt wird die 1. Runde des DFB-Pokals vom 11. bis zum 14. August. Eine genaue Terminierung steht noch aus. Fest steht hingegen der Spielort: Dadurch dass der VfL als Noch-Drittligist im zweiten Lostopf gezogen wurde, haben die Osnabrücker Heimrecht. In der Hasestadt kann man sich also auf eine volle Bremer Brücke freuen.  


 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion