Dessous-Marke Intimissimi eröffnet Geschäft in Osnabrück

Karen Trentmann vor dem Geschäft in der Großen Straße. / Foto: Lührmann Presse

Die italienische Dessous-Marke Intimissimi eröffnet im Februar 2022 einen neuen Store an der Großen Straße 22 in Osnabrück. Vormieter am Standort war Yves Rocher. Das Unternehmen Lührmann hat Intimissimi und den Eigentümer bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Intimissimi gehört zum Calzedonia-Konzern, der an der Großen Straße 39 in Osnabrück ein Ladengeschäft mit seiner Hauptmarke Calzedonia betreibt. „Das Unternehmen kennt den Standort Osnabrück bereits sehr gut“, erklärt Karen Trentmann von Lührmann Osnabrück. „Wir freuen uns, dass wir jetzt auch das Dessous-Label von Calzedonia in die Osnabrücker Innenstadt holen konnten.“

45 Quadratmeter Verkaufsfläche

Der neue Store bietet 45 Quadratmeter Verkaufsfläche für Dessous, Nachtwäsche und Homewear für Damen und Herren. Ab Mitte Januar 2022 werden die Umbauarbeiten beginnen, sodass im Frühjahr 2022 eröffnet werden kann. „Intimissimi passt toll in diese allerbeste Lage an der Großen Straße in unmittelbarer Nähe des Modehauses Lengermann & Trieschmann“, betont Trentmann. Die neue Anmietung werde sich positiv auf die Kundenfrequenz insgesamt auswirken.

Aufwertung der Fußgängerzone

Der Hockemeyer Grundstücksverwaltungs GbR als Eigentümer der Immobilie war es ein besonderes Anliegen, einen Mietpartner zu finden, der eine weitere Aufwertung der Fußgängerzone in Osnabrück erzielt. Mit einem ansprechenden Ladenbau und modischen Dessous rundet der neue Mieter Intimissimi die Kompetenz am Standort Osnabrück in diesem Segment ab.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion