Landkreis Osnabrück 🎧Vandalen zerkratzen acht Autos in Belm

Vandalen zerkratzen acht Autos in Belm

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizei (Symbolbild)

Unbekannte Vandalen trieben in Belm ihr Unwesen und zerkratzten acht Autos. Die Polizei bittet um Hinweise. 

In der Zeit zwischen Freitagabend (22 Uhr) und Samstagmittag (12 Uhr) wurden an der Konrad-Adenauer-Straße insgesamt acht Fahrzeuge beschädigt. Unbekannte Täter zerkratzten die ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Fahrzeuge zwischen dem Händelweg und Maximilian-Kolbe-Weg. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Tat oder Täter unter 0541/327-3203 oder-2115.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Stadt sucht Wohnraum für Geflüchtete und Pflegestellen für Haustiere aus der Ukraine

Wohnungsschlüssel Der Krieg in der Ukraine zwingt immer noch viele Menschen zur Flucht. Die Stadt sucht für viele Ukrainerinnen und...

Osnabrück will queeres Leben in der Stadt fördern

(Symbolbild) Regenbogenflagge Am Dienstagabend (27. September) entschied der Stadtrat, dass Osnabrück eine Anlaufstelle für queere Menschen werden soll. Der Antrag...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen