Das “ROBERTS” in der Hasestraße bietet Darts, Live-Fußball und Kneipenkultur

In den Gasträumen an der Hasestraße 65 eröffnet Robert Läkamp am Samstag Nachmittag sein neues Lokal ROBERTS und wird die Hasestraße um ein Highlight bereichern.

(wn) Früher hat dort viele Jahre der “Bierhahn” residiert, später lud unter anderem ein portugiesisches Restaurant zum Speisen ein. Jetzt soll wieder die traditionelle Kneipenkultur im Vordergrund stehen, zünftig mit Bier vom Fass, Live-Fussball auf dem großen Bildschirm, Dart, Klönen und Party für jeden, der Lust darauf hat.

Wirt Robert Läkamp (Mitte) bereichert die Hasestraße mit klassischer Kneipenkultur
Wirt Robert Läkamp (Mitte) bereichert die Hasestraße mit klassischer Kneipenkultur (Foto: Niemeyer)

Wirt Robert freut sich schon auf seine Gäste und Osnabrück kann sich endlich mal wieder auf ein neues klassisches Bierlokal freuen. Ein deutliches Zeichen gegen das vielbeschworene Kneipensterben: Robert Läkamp zeigt, daß es auch anders geht!


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion