Aktuell Coronazahlen bleiben stabil: Zwei Neuinfektionen im Landkreis Osnabrück

Coronazahlen bleiben stabil: Zwei Neuinfektionen im Landkreis Osnabrück

-

In den vergangenen Tagen blieb das Infektionsgeschehen in der Region Osnabrück – entgegen dem deutschen Trend – stabil. Das ist auch heute am Donnerstag, den 30. Juli 2020, der Fall. Es gibt nur zwei Neuinfektionen, aber auch zwei neue Genesene im Landkreis Osnabrück.

Aktuell befinden sich elf Corona-Patienten im Landkreis und im Stadtgebiet von Osnabrück. In der Gemeinde Ankum steigt die Zahl der Infizierten auf vier an. Am Vortag waren hier zwei Personen mit COVID-19 infiziert. Dafür sind beide Fälle in Quakenbrück und Alfhausen genesen – weshalb die Zahl der Coronafälle im Landkreis konstant bei sieben bleibt. Im Stadtgebiet Osnabrück gibt es keine neuen Fälle. Die Zahl der Patienten, die sich im Zusammenhang mit möglichen COVID-19-Erkrankungen in den Osnabrücker Krankenhäuser befinden, sinkt von zehn auf sechs.

Corona-Infektionszahlen in der Region Osnabrück, Stand 30. Juli 2020. / Quelle: Landkreis Osnabrück.

So sieht es in Ihrer Gemeinde aus (Stand: 30. Juli 2020)

Im Landkreis Osnabrück werden Corona-Fälle in den Gemeinden Ankum, Neuenkirchen, Bramsche, Wallenhorst und gemeldet.

Corona-Infektionszahlen für die Region Osnabrück am 30. Juli 2020. / Quelle: Landkreis Osnabrück.


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

“Parkplatz-Wanze”: In Osnabrück könnten Parkplätze demnächst Politessen anrufen

In der Dielingerstraße und in der Lortzingstraße wurden auf dem Pflaster der Ladezonen in den vergangenen Tagen Sensoren montiert,...

Papageien an der Hase! Modehaus L&T zeigt Solidarität mit dem Zoo Osnabrück

Die Zoo-Lights sind "das" Highlight der dunklen Jahreszeit, doch die aktuellen Corona-Maßnahmen sorgen für eine Zwangspause auch für diese...

Gauland kritisiert Parteitagsrede von Meuthen

Foto: Jörg Meuthen, über dts Kalkar (dts) - Der AfD-Fraktions- und Ehrenvorsitzende Alexander Gauland hat die Haltung des Bundesvorsitzenden...

Post erwartet Paketrekord

Foto: Packstation der Deutschen Post, über dts Berlin (dts) - Die Deutsche Post erwartet für die Wochen bis Weihnachten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen