Aktuell 🎧Corona-Lage in der Region Osnabrück: Seit einem Monat kein...

Corona-Lage in der Region Osnabrück: Seit einem Monat kein neuer Todesfall

-

Automatisch gespeicherter Entwurf

Seit einem Monat wurde in der Region Osnabrück kein neuer Todesfall in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus gemeldet.

Am heutigen Tag (25. August 2020) wurden acht Neuinfektionen gemeldet. Dem gegenüber stehen vier als „genesen“ anerkannte Personen. Die Zahl der aktuell infizierten Personen steigt somit auf 61 an. (+ 4 ggü. Vortag)

Aktuell befinden sich weiterhin 14 Corona-Patienten zur Behandlung in einem Krankenhaus – drei von ihnen sind intensivpflichtig. Die Zahl der in Quarantäne befindlichen Personen stieg in den vergangenen 24 Stunden um 223 an.

Corona-Infektionszahlen in der Region Osnabrück, Stand 25. August 2020. / Quelle: Landkreis Osnabrück.

Die 7-Tage-Inzidenz im Stadtgebiet steigt auf 21,3 an. Im Osnabrücker Landkreis liegt der Wert weiterhin bei 5,0.

So sieht es in ihrer Gemeinde aus (Stand 25. August 2020):

In der Gemeinde Belm steigt die Zahl der aktuell infizierten Personen auf drei an.

Corona-Infektionszahlen in der Region Osnabrück, Stand 25. August 2020. / Quelle: Landkreis Osnabrück.

Automatisch gespeicherter Entwurf

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Fahndungserfolg: Polizei glaubt den Totschläger von der Johannisstraße zu haben

Titelbild: Andenken an den gewaltsam ums Leben gekommenen jungen Mann, Foto: Tischer Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Mannes (22),...

Explodierende Kosten, unzufriedene Anwohner: Könnten die Planungen für die Ellerstraße noch platzen?

Parkstreifen an der Ellerstraße / Foto: Köster Anwohnerinnen und Anwohner der Ellerstraße im Stadtteil Dodesheide sind unzufrieden. Dort soll für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen