Christian Wulff heiratet zum dritten Mal dieselbe Frau

Christian und Bettina Wulff 2010, Foto: Peter Kuley, Lizenz: CC BY-SA 3.0

Christian Wulff, Osnabrücks neuester Ehrenbürger  (seit vergangenem Jahr), ist schon wieder verheiratet. Schon wieder mit seiner Bettina, inzwischen zum dritten Mal. Diesmal soll es “für immer” sein.

Damit ist der ehemalige Bundespräsident wohl in der Spitzenklasse der On/Off-Beziehungen angelangt.

Die in Beziehungsdingen von Prominenten versierte Illustrierte Bunte zählte am Montagabend (20.03.2023) die einzelnen Ehe-Events des gebürtigen Osnabrückers auf:

Erstmals heiratete der damalige Ministerpräsident von Niedersachsen die seinerzeitige PR-Mitarbeiterin des Reifenherstellers Continental im Jahr 2008.
Nach fünf Jahren und dem unfreiwilligen vorzeitigen Abschied aus dem Amt des Bundespräsidenten war schon wieder Schluss. Diese Trennung dauerte allerdings nur überschaubare zwei Jahre. Interims-Partner von Bettina Wulff wurde ein Unternehmer aus München.
2015 zogen Christian und Bettina wieder zusammen und die Klatschpresse jubilierte, nicht zuletzt weil Ehe #2 sogar vor dem kirchlichen Traualtar geschlossen wurde. Doch all der himmlische Segen wirkte wohl nicht, denn bereits 2018 trat ein Musiklehrer in das Leben von Frau Wulff – und erneut scheiterte eine Ehe.

Doch der Musikus schien nicht die richtigen Töne zutreffen – obwohl die Beziehung zu ihm im Januar zur Scheidung bei den Wulffs führte. Im Herbst desselben Jahres fanden die Wulffs wieder zueinander.

Bild: “Diesmal soll es für immer sein”

Und nun also Ehe #3 zwischen Christian und Bettina Wulff. Nach Angaben der Bild wurde das neuerliche und inzwischen vermutlich recht routiniert abgegebene Eheversprechen am vergangenen Samstag in den Herrenhäuser Gärten in Hannover ausgesprochen. “Diesmal soll es für immer sein”, titelt die Boulevardzeitung, die im Winter 2011/2012 mit teils absurd konstruierten Vorwürfen eine Kampagne gegen den zehnten Präsidenten der Bundesrepublik geführt hatte, die schließlich zu Wulffs Rücktritt als Bundespräsident am 17. Februar 2012 führte.

Dauer-Ehefrau Christiane war 18 Jahre an der Seite von Christian Wulff

Auch wenn Christian und Bettina schon auf beträchtliche gemeinsame Ehe-Erfahrungen zurückblicken können, kommen die inzwischen drei gemeinsamen Ehe-Perioden in ihrer Gesamtdauer nicht an Christian Wulffs erste Ehe heran. Mit seiner ersten Frau Christiane war der ehemalige Ursula- und EMA-Schüler – ohne Unterbrechung – 18 Jahre am Stück verheiratet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion