Blinder Mann gewinnt beim Burger-Wettessen in Osnabrück für seine Kinder eine PS5

“Der Mund ist leer!” Mit dieser Feststellung stand für eine Familie fest, dass der Vater eine Playstation 5 (PS5) gewonnen hatte. Stellvertretend für seine Kinder ging ein Mann an den Start, der dafür spontan von seiner Frau zum Burger-Restaurant “Glückspilz” an die Pagenstecherstraße geholt wurde.

Bei der Aktion, die vor ein paar Tagen mit Unterstützung der Chips-Marke “Doritos” in der Osnabrücker Glückspilz-Filiale an der Page durchgeführt wurde, gab es nur eine Regel, aber auch ein sehr enges Zeitfenster: Der komplette Burger musste aufgegessen werden – wer das in nur 44 Sekunden schaffte, durfte die PS5 mitnehmen.

Die Gewinner-Familie im Video (Ton an!):

@steffieats WAS FÜR EIN GEILER TAG!!! 😭 Es muss schon etwas sehr krasses passieren, damit ich weine, aber das hat sogar mich gebrochen. VIEL SPAẞ MIT DER PS5!!! 🫶🍄 #glückspilz #smashburger #wettessen ♬ Originalton – STEFFI EATS 🍔

Mutter holte Vater, damit dieser für seine Kinder am Wettessen teilnimmt

“Die Familie kam aus dem Kreis Osnabrück, die waren vorher schon paar mal bei uns essen”, erzählt Steffi vom Osnabrücker Glückspilz auf Nachfrage unserer Redaktion. “Die Kinder hatten bei mir im TikTok LIVE gesehen, dass die Aktion stattfindet und haben ihre Mama gefragt, ob sie mitmachen dürfen.
Als die beiden Kinder es nicht geschafft haben, und viele andere ebenfalls nicht, hat der eine Sohn gefragt, ob die Mutter nicht den Papa von zu Hause abholen könne und beide Eltern haben zugestimmt.”

Video mit blindem Vater inzwischen viral bei TikTok

Den Erfolg des Vaters ist innerhalb weniger Tage auf Steffis Kanal bei TikTok viral gegangenen und wurde inzwischen mehr als 16.000x mit einem Like versehen.

Was Steffi nach eigenen Aussagen “gebrochen” hat – im zugehörigen Video sind auch ein paar Tränen zu sehen –: Der Vater, der sich so für seine Kinder ins Zeug gelegt hat, ist blind.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion