Besucherrekord bei der Messe Bauen & Wohnen und Energie in der OsnabrückHalle

Das Messeteam der Sparkasse Osnabrück freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr. / Foto: Sparkasse Osnabrück

Ein äußerst erfolgreiches Messe-Wochenende liegt hinter der Sparkasse Osnabrück: Mit rund 4.000 Besucherinnen und Besuchern hat die kombinierte Messe „Bauen & Wohnen und Energie“ die höchste Besucherzahl seit Bestehen der Messe erzielt. Die im hochkarätigem Programm angebotenen Vorträge waren teilweise komplett ausgebucht. Der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest.

„Sowohl die Besucherinnen und Besucher, als auch die Ausstellerinnen und Aussteller haben uns ein tolles Feedback gegeben“, freute sich Nancy Plaßmann, Vorständin der Sparkasse Osnabrück über die gelungene Messe. So hat eine Messebefragung ergeben, dass die Mehrheit der Besucherinnen und Besucher die Messe weiterempfehlen würde. Auch die Ausstellerinnen und Aussteller berichteten von einer hohen Qualität der geführten Gespräche. Die ersten haben auch bereits einen Stand für das nächste Jahr gebucht. „Aufgrund der in den letzten Monaten deutlich gestiegenen Energiepreise waren insbesondere die Anbieter energieoptimierter Konzepte wie Wärmepumpenanlagen, Solaranlagen oder Pelletsheizungen gefragt“, so Plaßmann weiter. „Aber auch die Themen Sanieren und Finanzieren sowie die vielfältigen Fördermöglichkeiten wurden nachgefragt.“

Die Videos der Vorträge können Interessierte auf der Internetseite jederzeit abrufen. Dort gibt es auch eine Liste der Ausstellerinnen und Aussteller sowie weitere Informationen zur Messe.

Save the date: 18. und 19. März 2023

Der Termin für die nächste „Bauen & Wohnen und Energie“ steht bereits: Am 18. und 19. März 2023 findet diese wieder in der OsnabrückHalle statt. Die Sparkasse Osnabrück freut sich über weitere interessierte Ausstellerinnen und Aussteller rund um Immobilie, Bau, Wohnen, Energie und auch Mobilität. Insbesondere die letzten beiden Themen werden auch in Zukunft eine große Bedeutung behalten und damit für viele Besucherinnen und Besucher besonders relevant bleiben. Eine Anmeldung ist bereits jetzt möglich. Ansprechpartnerin ist Frau Patrizia Franke (Mail: patrizia.franke@sparkasse-osnabrueck.de, oder Telefon: 0541 324-3541).


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion