Start Aktuell Belm: Auto überschlägt sich

Belm: Auto überschlägt sich

-



Zwei leicht verletzte Autofahrer und Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagabend auf der Lechtinger Straße ereignete.

Der 25 Jahre alte Fahrer eines Fiat Panda bog gegen 20.35 Uhr von der Engterstraße nach rechts in die Lechtinger Straße ab und übersah dabei den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Skoda Fabia einer 28-jährigen Frau aus Ostercappeln. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos, wodurch sich der Fiat des Bramschers mehrfach überschlug und schließlich auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam. Beide Beteiligten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

 

Lesenswert

CDU-Arbeitnehmerflügel springt SPD im Grundrenten-Streit bei

Foto: CDU-Logo, über dts Berlin (dts) - Der stellvertretende Vorsitzende der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), Christian Bäumler, hält den Widerstand der Union gegen das...

US-Börsen lassen nach – Dollar fast unverändert

Foto: Wallstreet, über dts New York (dts) - Die US-Börsen haben am Mittwoch nachgelassen. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 25.776,61...

Ibiza-Affäre: Kern fühlt sich an Wahlkampf-Skandal 2017 erinnert

Foto: Christian Kern zwischen Wolfgang Brandstetter und Alois Stöger, über dts Wien (dts) - In der österreichischen "Ibiza-Affäre" fühlt sich Österreichs früherer Bundeskanzler und...

Contact to Listing Owner

Captcha Code