Autofahrerin verliert in Autobahnkreuz zwischen A33 und A30 Kontrolle über ihren PKW

Die Polizei und ein Rettungswagen eilten am Montagabend (1. April 2024) zu einem Unfall im Autobahnkreuz Osnabrück-Süd. Eine Frau war dort mit einem PKW ins Schleudern geraten und in die Leitplanke geprallt.

Um kurz nach 20 Uhr war sie mit ihrem Kleinwagen von der A33, Fahrtrichtung Bielefeld, gekommen und wechselte auf die A30 in Richtung Rheine.

Autofahrerin verliert in Autobahnkreuz zwischen A33 und A30 Kontrolle über ihren PKW Am Ende der Überleitung verlor sie die Kontrolle über den Peugeot 206 und fuhr damit mindestens ein Mal gegen die Stahlschutzplanke. Der Wagen wurde an Front und Beifahrerseite stark beschädigt und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen, nachdem der von der Leitplanke abgeprallt war.

Der Rettungsdienst untersuchte die 58-Jährige, konnte aber vor Ort nur leichte Verletzungen ausmachen. Der PKW musste von einem Abschlepper geborgen werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion