Auto bei Unfall in Osnabrücker Industriegebiet umgekippt

Am Montagabend (11. Juni 2024) rückten Rettungsdienst und Polizei zu einem Unfall in Osnabrück-Kalkhügel aus. Als die Rettungskräfte eintrafen, lag ein PKW kopfüber auf der Straße.

Gegen 18 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Eduard-Pestel-Straße alarmiert. Eine Frau war dort zuvor mit ihrem Auto in Richtung Anton-Storch-Straße unterwegs gewesen. Dann kollidierte sie in ihrem Seat Leon mit einem Kastenwagen, der am rechten Fahrbahnrand auf einem Parkstreifen stand.

Auto bei Unfall in Osnabrücker Industriegebiet umgekippt

Der Seat krachte gegen die hintere linke Ecke des Lieferwagens, der durch die Wucht des Aufpralls eine Fahrzeuglänge vorgeschoben wurde und in das Heck eines weiteren Transporters prallte. Der Seat kippte um und kam kopfüber entgegen zur Fahrtrichtung zum Liegen.

Die 39-Jährige wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der alarmierte Notarzt musste nicht tätig werden, die Fahrerin erlitt nach bisherigen Informationen nur leichte Verletzungen.

Beamte des Zentralen Verkehrsdienstes der Polizei Osnabrück nahmen den Unfall auf. Die Straße war durch den PKW blockiert, bis ein Abschlepper ihn abholte.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion