Auto aus Sackgasse in der Osnabrücker Dodesheide gestohlen

Polizei mit Blaulicht (Symbolbild)

Im Osnabrücker Stadtteil Dodesheide wurde ein Auto gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen und Zeugen der Tat.

Zwischen Dienstagabend (18 Uhr) und Mittwochmorgen (9.30 Uhr) haben Unbekannte in der Straße “Anhalter Weg” einen Lexus der Modellreihe “RX450H” gestohlen. Der Premium SUV war direkt in einer Parkreihe in Höhe der Hausnummer 8 abgestellt worden. Das Fahrzeug ist möglicherweise noch mit den originalen Kennzeichen OS-RX 37 unterwegs. Die Polizei aus Osnabrück sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat, den Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben können. Sie werden gebeten sich unter 0541/327 -3203 oder -2215 zu melden.

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion