Ausverkauf bei Galeria Kaufhof in Osnabrück hat begonnen – Mitarbeiter demonstrieren vor dem Rathaus

Ungefähr einen Monat nachdem die Schließung der Galeria Kaufhof Filiale in Osnabrück bekanntgegeben wurde, beginnt jetzt der Ausverkauf. Die Mitarbeiter werden heute, am 31. Juli 2020, erneut auf dem Rathausplatz demonstrieren.

Der Ausverkauf in der Galeria Kaufhof Filiale in Osnabrück an der Wittekindstraße 23 hat begonnen. “Alles muss raus” prangert an den Schaufenstern des Kaufhauses, das bald Leerstehen wird. Kunden erhalten bis zu 50 Prozent Rabatt in allen Abteilungen wie zum Beispiel Mode und Haushaltswaren. Da keine Nachbestellungen mehr aufgegeben werden, heißt es auch hier “nur solange der Vorrat reicht”. Die Mitarbeiter des ehemaligen Kaufhaus-Giganten wollen sich nicht geräuschlos aus ihrer teilweise jahrzehntelangen Beschäftigung verabschieden und organisieren heute, am 31. Juli, erneut eine Demonstration am Rathausplatz in Osnabrück.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov startete im Sommer 2019 mit einem Praktikum bei der HASEPOST. Seitdem arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für unsere Redaktion. Nach ihrem Bachelor in Geschichte und Soziologie an der Universität Osnabrück ist sie seit 2023 wieder fest im Redaktionsteam. Derzeit schließt sie ihren Fachmaster in Neuste Geschichte an der Uni Osnabrück ab. Privat trifft man sie oft joggend im Park oder an ihrer Staffelei.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion