Aufahrunfall auf der A1 in Richtung Münster – Vier Personen verletzt

Am Mittwochmittag (17. April) kam es auf der A1 in Richtung Münster zwischen den Ausfahrten Neuenkirchen-Vörden und Bramsche im Baustellenbereich zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und vier verletzten Personen.

Dabei musste ein 51-jähriger Norderstedter mit seinem Ford verkehrsbedingt auf dem Überholfahrstreifen abbremsen, woraufhin der nachfolgende 20-jährige VW-Fahrer aus Herne auffuhr, ihm wiederum ein 19-jähriger Wallenhorster mit einem Renault und schließlich ein 22-jähriger Mercedesfahrer aus Bayern. Alle vier Personen wurden leicht verletzt, drei von ihnen mussten zunächst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die vier beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Staubildung bis in den späten Nachmittag.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion