Auf Papa folgt Mama: Ex-Bachelor Niko Griesert holt sich erneut familiäre Unterstützung für Instagram-Werbung

Erst Papa, nun Mama: Nachdem im Frühjahr bereits Osnabrücks Ex-Oberbürgermeister Wolfgang Griesert an der Seite von Bachelor-Sohn Niko Griesert als Influencer glänzte, feierte nun auch Mutter Elisabeth Social-Media-Premiere.

Im Mai erst fanden Niko und Wolfgang im ersten Griesert’schen Familienclip auf der Plattform Instagram nach einem Streit um die Fernbedienung ihren Frieden im beworbenen Milka-Eis, nun stand der kühle Snack erneut im Fokus. Dieses Mal an der Seite von Ex-Bachelor Niko Griesert: Mutter Elisabeth, die zur RTL-Zeit des Sohnemannes schon kurz Fernseh-Premiere feierte und vier Frauen bewerten durfte.

Erst Bügeln, dann Eisessen

Anders als seiner Zeits Ehemann Wolfgang durfte Elisabeth in dem kurzen Video-Clip allerdings nicht auf einem Sofa Platz nehmen, sondern musste sich beim Bügeln beweisen – und machte da einen deutlich besseren Eindruck als Sohn Niko, der selbst mit maschineller Hilfe seine Kleidung nicht so recht glatt bekam. Was das Bügeln mit dem Milka-Eis zu tun hat? „Auch wenn sich unsere Genrationen häufig unterschieden, in einer Sache sind wir uns dann doch einig: Milka-Eis schmeckt einfach ein“, leitet Niko Griesert den Schwenk vom heißen Bügeleisen zum kühlen Eis ein, ehe man auch schon die Schokoladenumhüllung knacken hört.

Und wie schon bei der Premiere von Papa Wolfgang gab es von den rund 240.000 Followern des Ex-Bachelors auch für Mama Elisabeth Lob: „Deine Mama sieht so gut aus“ heißt es in der Kommentarspalte etwa. Wer wohl als nächstes aus der Griesert-Familie als Influencer glänzen darf? Schwester Christina und Bruder Alex fehlen jedenfalls noch …


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion