Angebliche Kollision mit Esel – Trunkenheitsunfall bei Belm

Polizei (Symbolbild)

Ein betrunkener junger Mann kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab. Der Polizei erzählte er eine kuriose Geschichte. 

Am Sonntagmorgen, gegen 07:40 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus Bohmte mit seinem 3er BMW den Power Weg in Richtung Vehrte. Nach eigenen Angaben überquerte direkt vor dem Pkw ein Esel die Fahrbahn und es soll zu einer Kollision zwischen Pkw und Tier gekommen sein. Infolgedessen kam der Mann dann nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und mehrere Baumstümpfe. Der Pkw blieb mit einem wirtschaftlichen Totalschaden im Straßengraben stehen. Die Polizeibeamten konnten am Unfallort keinen verletzten Esel antreffen, dafür pustete der Unfallfahrer einen Atemalkoholwert von mehr als 1,8 Promille. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein beschlagnahmt und eine Blutprobe entnommen. Der verunfallte BMW musste von einem Abschlepper geborgen und abtransportiert werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion