American Football: Super-Bowl-Party im Alando Ballhaus

Am kommenden Sonntag (11.02.) steht im Alando Ballhaus in Osnabrück ein sportliches Highlight an: Die Super-Bowl-Party mit dem mit Spannung erwarteten Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers. Ein vergleichbares Spektakel wie in der Fußball-Champions League zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid!

Das Event verspricht erneut, ein Publikumsmagnet zu werden – viele Fans planen bereits, sich den Montag freizuhalten, um das Spiel bis zum Ende gegen 4:30 Uhr zu verfolgen. Das Alando Ballhaus möchte mit einer beeindruckenden LED-Wand, gemütlichen Sofas, heißen Speisen und kalten Getränken dafür sorgen, dass jeder Moment intensiv erlebt werden kann.

Erfolgreicher Auftakt mit 500 Gästen

Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, zu dem rund 500 Gäste kamen, sind auch dieses Jahr Spieler, Fans und Cheerleader der OSC Tigers mit von der Partie. Vorstandsmitglied Mario Igelmann ist optimistisch: „Das wird wieder eine große Party. In Las Vegas und bei uns im Ballhaus!“

Talkrunde und Cheerleader-Auftritte

Bevor das Spiel beginnt, erwartet die Gäste eine informative Talkrunde mit Football-Experten, mitreißende Cheerleader-Auftritte und passende Musikeinspielungen. Durch den Abend führt erneut Dennis Kurth, der bereits im letzten Jahr erfolgreich moderierte.

Die Alando Offense unter der Leitung von Quarterback Frederik Heede und Passempfänger Chris Schäfer wird alles geben, um Touchdowns in der Getränke- und Speisen-Endzone zu erzielen. Tickets sind ausschließlich über die Alando-App erhältlich.

Mario Igelmann (Tigers-Vorstand) und Chris Schäfer (Mit-Veranstalter). / Foto: Schäfer, Events & Medien
Mario Igelmann (Tigers-Vorstand) und Chris Schäfer (Mit-Veranstalter). / Foto: Schäfer Events & Medien


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "ANZEIGE", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen. Grundsätzlich veröffentlichen wir keine bezahlten Inhalte von Behörden, der Stadtverwaltung, der Landes- oder Bundesregierung.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion